Kinos

Satoru Iwata wird im Nintendo Store geehrt

Der berühmte CEO Satoru Iwata , der letzten Samstag an Krebs starb, wird im Nintendo- Store in New York in Erinnerung bleiben. Nintendo, das wir seit 1989 häufig gehört haben, hat Iwata seit den 2000er Jahren als erfolgreichen Verkaufsimpressum verlassen.

Nintendo-Iwate-ardinda

Iwata, der als Ingenieur in das Unternehmen kam, leistete wichtige Beiträge zur Entwicklung und zum Verkauf vieler Spiele. Mit der Aufnahme der Wii -Spielekonsole in unser Leben wird Iwata heute weltweit respektiert.
Seit dem Tod von Steve Jobs in der Welt der Technologie ist Iwatas Tod sehr prominent und wird vor einem Laden in New York in Erinnerung bleiben. Der ziyarertçiler, der das am Eingang des Ladens platzierte Gedächtnisbuch füllte, ließ ziemlich nette Nachrichten zurück. Der berühmte CEO, der wegen seiner Unannehmlichkeiten an den letzten Spielkonferenzen nicht teilnehmen konnte, lernte Gallenkrebs kennen und sein Tod wurde am Samstag (11. Juli) in der ganzen Welt bekannt gegeben.

Tags LABELS
ähnlicher Inhalt ÄHNLICHE INHALTE