Uber Treiber Austeilen der 1990er Jahre Spielzeug

Uber versucht, betrunkene Passagiere beruhigen, indem man sie spielen auf der 1990er Jahre Kinderspielzeug es Bop. Die Theorie ist, dass Passagiere abgelenkt durch das laute Spiel weniger wahrscheinlich sind zu belästigen Treiber oder konfrontative geworden.

Das Experiment begann in einigen Teilen der USA im vergangenen Jahr und verbindet mehrere andere Versuche, die Uber durchführt, um Passagiere Ruhe und Fahrer sicher zu halten. Ein weiteres Experiment umfasst Passagier ausgerichteten Spiegel, Armatur, wie behauptet wird, dass Menschen, die sich selbst sehen können weniger wahrscheinlich unangemessen zu handeln sind.

Uber Treiber Austeilen der 1990er Jahre Spielzeug 2

Ein Brief an eine US-Uber-Treiber in Charlotte, North Carolina – gesendet und veröffentlicht auf Reddit – liest: „Wir sind interessiert, ob Auto-Aktivitäten für Fahrer (zB Handspiele) fügen Sie etwas Spaß und aufregende Fahrt vermischen… das Spiel Sie erhalten ein Bop ist es… [welche] Werke von den Benutzern eine Reihe von audio-Befehle, die sie bei einem zunehmenden Tempo.“

Das Bop It-Spiel gespielt werden kann einzeln oder von mehreren Personen gleichzeitig und Fahrer sind angewiesen, das Spiel in den Rücksitz Taschen platzieren. Sie können sich weigern, aber Uber fragt informiert werden, wenn das Spiel nicht im Auto installiert ist.

„Ein betrunkener Fahrer, der etwas interessantes beteiligt ist wahrscheinlich weniger reizbar und Zielen Aggression auf den Treiber“, sagte Joe Sullivan, Ubers für Sicherheitsbeauftragte den Guardian.

‚Ich dachte, es war ein Witz‘

Uber-Treiber auf Reddit Beitrag Bedenken über das Spielzeug, mit einigen vorschlagen es gestohlen oder von betrunken Passagiere als Waffe verwendet werden könnte. Ein, genannt Monsto, sagte: „Dude, ich dachte, es war ein Witz-Beitrag. Ich Stelle nicht, dass f *** R auf meinem Rücksitz für betrunken f *** s zu stehlen oder zu schlagen mir auf den Kopf mit. F ** k Sie. Nein.“

Trotz Uber erzählen Treiber es nicht „rechnet mit Fahrer missbrauchen oder Missbrauch des Spiels“, einem Reddit Benutzer behauptet ihren Bop It-Spielzeug „schon die erste Nacht verschwunden“. Andere sagten, das Spielzeug drei Sätze – ‚bop‘, ‚twist‘, ‚ ziehen‘ – würden sie ärgern, aber einige begrüßte die Idee. Ein Benutzer namens EyeMadeAnAccount, die sagte: „Wenn ich eine Fahrt von jemand nach einigen Drinks habe (ich trinke am Wochenende Nächte) und sie ein Bop hatten im Auto ich wäre es, geschürt und es krachend rauf zu spielen.“

Ein anderer aufgeregt Benutzer sagte: „Ich würde meine Scheiße zu kippen. Ich denke den tausendjährigen demographischen Willen gemeinsam gehen für diese Nüsse. Ich würde nicht hand an Passagiere in Anzug und Krawatte, aber auf eine Bar führen, wäre es eine nette Möglichkeit, Menschen aufzuheitern.“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *