Wie man aus dem Windows 10 Cast & Stream

In einer Vielzahl von Möglichkeiten, Microsoft ist mit Windows 10 bis zu den Angeboten anderer aufzuholen. Nirgends ist das deutlicher als mit Medien und Medienwiedergabe. Seine Groove Music Service ist ziemlich Barebones und so ist sein Film & TV app. Kostenlose Windows 10 Upgrade In diesem Sommer kam mit einem sehr cooles Feature, die auf anderen Geräten verfügbar ist, die Fähigkeit, ein Fernsehgerät oder Set-Top-Box anschließen oder Strom ohne die Installation zusätzlicher Software. Microsoft hat genommen, die ein bisschen weiter mit der November-Update Windows 10 verfügen, das Hinzufügen Streaming oder was manche Gießen an den Edge-Browser.

Streaming von einem Windows 10 Notebook, Desktop, Tablet oder Telefon ist unglaublich einfach, vorausgesetzt, dass Sie die richtigen Materialien zur Hand haben.

Microsoft Surface Pro 3 für Microsoft Wireless Display adpater verbunden