Xbox One Fallout 4-Patch 1.3: 5 Dinge, wir wollen

Der Fallout 4 1.02 Patch für Xbox One eine Reihe von eklatanten Probleme behoben, aber es gibt noch viel zu tun ist. Wir haben Fallout 4 für mehrere Monate spielen jetzt und heute haben wir einige Dinge zu skizzieren wollen wir aus dem kommenden Xbox One Fallout 4 Patch 1.3 soll.

Fallout 4 wurde im November solide Bewertungen von Kritikern veröffentlicht und Gamer. Aber während das Spiel gute Noten, Kritiker und Spieler erhalten ausgedrückt sowohl Unmut über die Zahl der Probleme, das Spiel auf PS4 plagen, Xbox One und PC.

Fallout 4 Probleme haben ein Problem, da Release gewesen. Fast sofort begann Spielern zu schwerwiegenden Bugs beschwert und kleinere Probleme wie schwimmende NPCs (gebrochene Quests, in Terminals und Leistungsprobleme stecken zu bleiben).

Wenn Sie ein Bethesda-Spiel vor Fallout 4 gespielt, tut dies wahrscheinlich nicht kommen, wie viel von einer Überraschung. Bugs waren schon immer ein Teil der Entwickler-Spiele gewesen. Skyrim, Oblivion, Fallout 3, Morrowind. Alle von ihnen wurden mit Fragen der verschiedenen Größen geplagt.

Wie wir schon oft festgestellt haben, ist dies ein Marathon, kein Sprint bis zur Ziellinie. Bethesda plant Fallout 4 für einen längeren Zeitraum zu unterstützen, so wie es mit seinen anderen Spielen gemacht haben. Fallout 4 wird nie perfekt sein, aber das Unternehmen wird sich auf die Probleme verringern und das Spiel in den kommenden Monaten stabilisieren. Und es ist bereits zu einem guten Start.

Im Dezember Bethesda trottete für Xbox One, PS4 und PC seine erste große Fallout 4 Patch aus. Der Fallout 4 1.02 Patch brachte neue Funktionen für PC und mehrere Fehlerbehebungen und Verbesserungen für alle drei Plattformen. Es ist ein wichtiges Update und es half.

Wie gesagt, Fallout 4 Probleme ein Problem für viele Spieler bleiben, wie wir tiefer in 2016. Einige Bugs übertragen von 1,01 schieben, einige sind neu.

Fallout-4-Corvega

Letzte Woche, Bethesda veröffentlicht ein 1.3-Patch für den PC, aber das Update fehlt noch für die Xbox One und PS4 .

Bethesda hat gesagt, dass das Eingehen auf Vorschläge für zukünftige Patches und Updates und heute möchte ich meinen Senf hinzufügen und ein paar Dinge, die ich möchte aus dem 1.3-Patch für Xbox One skizzieren.

Ihre Liste der Korrekturen wahrscheinlich viel anders als meine aussehen, aber das ist, was würde ich gerne sehen.

für Sound Probleme beheben

Sounds Probleme meine Version von plagen weiterhin Fallout 4. ich bin das Spiel auf der Xbox One zu spielen, aber Soundprobleme sind auf Microsofts Konsole beschränkt. PC und PS4 Besitzer beschweren sich auch über verschiedene Soundprobleme.

Manchmal meine Fallout 4 Ton wird ausgeschnitten mir völlig zwingen auf dem Armaturenbrett zu minimieren und dann in zurückgehen, es zu beheben. Diese Korrektur funktioniert nur einige zu der Zeit.

Manchmal muss ich das Spiel schließen, öffnen Sie es wieder auf, und das Spiel neu zu laden. Das wäre kein Problem, wenn ich zu Spiel unbegrenzte Zeit zu widmen hatte. Ich nicht.

Fallout-7.4

Ein anderes Mal, ich will nicht hören, Kugeln oder Spuren oder Teile des Gesprächs, von denen alle Erfahrung brech Probleme. Ich hatte gehofft, dass die 1.02-Patch, diese Probleme für gut zerquetschen würde, aber sie haben nur mit dem Patch an Bord.

ich habe keine dauerhaften Lösungen für diese Probleme zu finden. Ich habe gehört, dass auf PC-Audio-Treiber zu aktualisieren hilft, aber ich bin auf einem PC nicht spielen.

Es gibt nichts im Protokoll 1.3 Änderung aufgeführt, aber Updates manchmal Dinge zu beheben, die nicht so I aufgeführt sind, bleiben hoffnungsvoll .

Verbesserte Bildrate

nach verschiedenen Berichten, die PS4-Version von Fallout der Fallout 1.02 Patch einige der Framerate und Performance-Probleme fixiert plagen 4.

Eurogamer des eine eingehende Blick auf das 1,02-Patch Leistung zusammen und es kommt zu dem Schluss, dass während der PS4-Version des Spiels verbessert, die Xbox Eine Version noch arbeiten muss. Ich bin damit einverstanden.

Die Analyse beschreibt einige der anhaltenden Fallout 4 Probleme auf Xbox One einschließlich Framerate Probleme und ein Problem mit Gewehr-Ziehgeschwindigkeit. Ich habe nicht das letztere Problem, aber die erstere ist immer noch ein großes Problem in meinem Spiel, vor allem in große Kämpfe innerhalb von Gebäuden.

Ich habe auf der ganzen Ödland in Stottern und Hänger in einer Reihe von verschiedenen Orten laufen, aber unvergesslich Straftäter gehören Vault 114, Vault 81, Corvega Montagewerk, und jede Zeitaufwand ein Vertibird erscheint, wenn ich in der Nähe von Gebäuden bin.

Diese Probleme machen nicht das Spiel unspielbar aber sie sind extrem frustrierend, vor allem, weil der Rahmen Rate Tropfen scheinen in jedem Innenraum passieren, dass mehr als ein paar Feinde verfügt.

die Vertibird Problem ist auch ärgerlich, weil sie jedes Mal, wenn ich in den Commonwealth-wagen auftauchen. Wie schrecklich, wie es klingt, ich hoffe, dass sie immer abstürzen, so dass meine Framerate wieder normal.

Der Patch 1.3 „Allgemeine Speicher und Stabilitätsverbesserungen“ enthält, damit ich hoffnungsvoll bin.

weniger Abstürze

vor zwei Wochen habe ich meine Abstürze zu zählen (wenn ich Absturz sagen meine ich das Spiel mit einem seltsam Summton Perren und Dashboarding mich). So weit, ich bin bis zu 17 stürzt ab. 17. Es kostet Zeit und es tötet Schwung. Es ist frustrierend.

ich wie ein Verrückter speichern, damit ich nicht viele lange Strecken zu wiederholen mussten aber das Potenzial ist da. Fallout 4 Abstürze (bei weitem) mehr als jedes Spiel, das ich besitze, und ich habe die Liebe für die 1.3-Patch auf der Anzahl der Unfälle zu senken ich begegnen.

Ich weiß, das ist ein großes Spiel mit einer Menge geht, aber 17 stürzt in zwei Wochen ist irrsinnig.

Vault 81 Verbesserungen

I love Vault 81 und ich würde es noch mehr lieben, wenn Bethesda einige der Bugs ausgearbeitet plagen die Lage.

ich werde zu tief nicht bekommen, weil ich nicht wollen, etwas zu verschenken diese aber wissen. Es gibt mehrere Aufgaben in hier, die abgehört werden. Für mich zumindest.

Wie andere, ich habe es nicht gelungen, Missionen zu erfüllen und I’v es nicht gelungen, Aufträge auszulösen, die ich bestehen wissen. (Und wie ich bereits erwähnt, habe ich während im Inneren in eine schwere Framerate Probleme laufen.)

Der Patch 1.3 kommt mit einem Fix für „ein Problem, bei dem Vault 81 Bewohner nicht richtig zerstückeln würde“, so dass ein ist Anfang. Wir sehen werden.

Fix für mobilen Schnell Problem

Wie viele andere, ich habe in schneller Fahrt Probleme laufen. Gelegentlich, ich bin zu schnell Reise nicht in der Lage, auch wenn ich frei sein sollte, dies zu tun. Es ist frustrierend, weil ich nur eine begrenzte Menge an Zeit, um das Spiel jede Woche und schnelle Fahr hilft mir eine Tonne während jeder Sitzung.

Fallout-9.4 10.37.24 AM

Ich habe nicht dieses Problem mit 1.01 an Bord, so dass es aussieht, es ist eine Sache, 1,02 . Bethesda hat sich für weitere Informationen zu diesem Thema bitten, damit ich hoffnungsvoll bin, dass der Patch 1.3 behebt das Problem, obwohl in dem Änderungsprotokoll aufgeführt gibt es nichts

22 Fallout 4 Mods Wir für PS4 & amp Wollen. Xbox One

Licht erneuern

Licht Erneuern
Fallout 4 hat einen massiven (und diverse) Katalog von Waffen. Es gibt ein (ok, wahrscheinlich mehr als eine), was fehlt, obwohl: Lichtschwerter.

Ja, es ist ein Alien-Blaster, die Sie im Spiel finden kann, aber Fallout 4 ist ein Weltraum kultigsten Waffen fehlt. Vorerst zumindest.

Sie können nicht ein Lichtschwert in den Xbox One und PS4 Versionen von Fallout 4 ausüben, aber Sie können ein, wenn Sie die PC-Version von Fallout 4 besitzen.

die Licht Erneuern mod Star Wars 4 bis Fallout bringt und ermöglicht dem Spieler, verschiedene farbige Lichtschwerter gegen Feinde zu verwenden.

In Kombination mit dem Helm mod Darth Vader und Sie können Ihren Charakter drehen zu einem der Master-der dunklen Seite.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *