Mobiles GSM

Xiaomi Mi 8? Eigenschaften und Preis

In den letzten Jahren hat sich das Interesse an der mobilen Welt über die bekannten Marken hinaus verschoben und Nutzer bevorzugen und bevorzugen Produkte mit höherem Preis / Leistungsverhältnis aufgrund höherer Preise. Die Xiaomi Marke ist auch in dieser Suche, und es beeindruckt uns wirklich mit seinen Telefonmodellen und Eigenschaften. Die Marke Xiaomi, die von vielen Anwendern bevorzugt wurde und in unserem Land eingesetzt wurde, hat sich in unserem Land einen Namen gemacht.

Vor kurzem hat die Marke Xiaomi die Präsentation der ganzen Welt erwartet und neue Telefonmodelle eingeführt. Eines der bemerkenswertesten Telefone der Präsentation ist natürlich; Xiaomi Mi 8 Modelle.

Hier sind die Xiaomi Markengeräte und neue Software;

  • Xiaomi Mi 8
  • Xiaomi Mi 8 Explorer Edition
  • Xiaomi Mi 8 SE
  • Xiaomi Mi Band 3
  • MIUI 10

In diesem Artikel werden wir uns auf Xiaomi Mi 8 Modell konzentrieren. Preise und Leistungen werden unser Land sein, wenn Sie sich umsehen.

Xiaomi Mi 8 kommt zuerst mit 3 verschiedenen Modellen. Diese sind: Xiaomi Mi 8, Xiaomi Mi 8 Explorer Edition , benannt Xiaomi Mi 8 SE. Explorer Edition wird als Modell bezeichnet, die Rückseite ist komplett transparent und die Komponenten hinter dem Gerät, die den Unterschied mit einem anderen Design zeigen, haben Aufmerksamkeit erregt. Prozessor Snapdragon 845 und 8 GB RAM bevorzugt das Speed-Monster, das das Telefon zu sein scheint.

Das Xiaomi Mi 8 SE- Modell ist in der Regel so konzipiert, dass es mit Mittelklasse-Handys konkurrieren kann. Snapdragon 710 Prozessor und 4/6 GB RAM. Das Xiaomi Mi 8 SE ist mit einem 3120mah Akku und 20 MP Rückfahrkamera ausgestattet, die billiger als die anderen Xiaomi Mi 8 Modelle sein wird.

Der Preis der Xiaomi Mi 8 Explorer Edition wird aufgrund der Kriterien wie Steuern etc. sehr hoch sein, wenn es um unser Land mit 577 Dollar geht.